Ins Gästebuch eintragen

[1]

Frida
http://www.testsieger.io/hobby/
Beitrag # 3
28.05.2020 | 14:56
Tanzen ist wirklich ein sehr schönes Hobby. Ist es bereits möglich aufgrund der aktuellen Maßnahmen wieder in Gruppen zu tanzen?
Diesen Eintrag zitieren
Günter Oberschmidt
aus Melle | Niedersachsen
http://www.windmuehle-westhoyel.de
Beitrag # 2
02.12.2018 | 16:27
Auftritt einer Tanzgruppe an der Westhoyeler Windmühle

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen des Deutschen Mühlentages 20919 (2. Pfingsttag)
suchen wir eine Volkstanzgruppe für einen Auftritt an der Westhoyeler Windmühle in 49328 Melle. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Diesen Eintrag zitieren
Johanna
http://www.trachtenmode-damen.de
Beitrag # 1
21.08.2017 | 20:59
Ich liebe Volkstanz

Lieber Volkstanzkreis Halle,

Ich bin selbst ein großer Volkstanzfan und bin deshalb auf Eure Seite aufmerksem geworden. Sehr schön gelungen.
Ich würde mich aber über ein Paar mehr Bilder freuen. Die momentane Ausstattung der Bildergalerie ist doch etwas mager wink

Macht weiter so, und ich hoffe bei meinem nächstem Besuch noch etwas mehr von Euch zu erfahren.

Viele Grüße aus Berlin,

Johanna
Diesen Eintrag zitieren
[1]

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook